plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Probleme mit der Telekom?
  Suche:

ich habe letztens auf eine Werbe-Mail von der Telecom geantwortet und meinen normalen DSL-Tarif umgestellt auf den DSL1000 - es hieß, daß ich ja sowieso Kunde bin, daß ab Januar 05 sowieso alle Tarife umgestellt werden und ich könnte jetzt schon den neuen Tarif haben. Von Umstellungskosten keine Rede .........Hierzu muß ich sagen, daß ich seit Jahren DSL habe und nicht T-Online -Kunde bin. Nun bekam ich dann online eine Auftragsbestätigung für die Umstellung mit dem Hinweis: Aus technischen Gründen würde eine Gebühr von 49,95 Euro belastet, aber bei einer der nächsten Rechnungen wieder gutgeschrieben...... allein schon mal die Vorstellung, daß die was kassieren und dann die Erstattung auf den Sankt-Nimmerleins-Tag verschieben. So weit, so gut ........... eine Gutschrift kam nie - also frage ich an, was ist, wann kommt die Gutschrift??? Die kommt nicht !!! Wieso sind sie überhaupt DSL-Kunde und haben kein T-online?? Na - dann kriegen Sie nichts rückerstattet. Ich also: Kann nicht sein - ich habe es schriftlich, daß die Gutschrift nicht abhängig gemacht wird von T-Online ja oder nein ......... nichts tut sich.......... Ich sollte mal die Mitteilungen in der Presse und die Werbung im TV verfolgen - da wüßte doch jeder, daß alles nur mit T-Online gilt - außerdem wäre T-Online das Optimale ........... mittlerweile wollen sich alle möglichen Service-Leute vielleicht - eventuell - mal melden ........... und was passiert ? Ich bekam heute ein Schreiben, daß man mich als DSL-Kunde willkommen heißt und mir demnächst einen Splitter zusendet !!!!!!!!!! Cool - wieder mal ein kleiner Anruf im Service - Center ........ Was ??? Sie haben DSL und sind kein T-Online - Kunde ??? Wie denn das ???
Wenn ich an die komischen Antworten von der Telecom denke, dann fällt mir nur eines ein:
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ??? Nur daß die von der Telecom unverschämt sind und inkompetent und die Abzocke im Blut haben .
Wie kann man sich gegen diese Abzocke wehren?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Deutsche Telekom". Die Überschrift des Forums ist "Probleme mit der Telekom?".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Deutsche Telekom | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.