plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Die Simpsons Pinnwand
  Suche:

Andrea wir trafen uns !! DU (zwischen 25 und 35) bist wahrscheinlich aus dem Raum BO/DO/EN/?. Das war am 31.08.02 um 21:30 Uhr In Bochum am Ümminger See beim Extrabreitkonzert am Bierstand. Die Bestellung war eine lustige Aktion. Du hast schwarze (dunkle) wellige lange Haare, warst ca. 170-175 groß und schlank, hattest ein bezauberndes Lächeln und eine wunderschöne Nase mit Stecker (rechts) glaube ich *g. Du hast erzählt, daß Du 1 Kind hast und noch bis  Dez. verheiratet bist. Dann kamen unsere Begleitungen und unterbrachen uns, weil sie Bierdurst hatten. Bitte melde Dich unter kminusa@freenet.de. Vielleicht kennt jemand eine Frau auf die die Beschreibung paßt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Die Simpsons-Pinnwand". Die Überschrift des Forums ist "Die Simpsons Pinnwand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Die Simpsons-Pinnwand | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.