plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum
  Suche:

 Vereinssuche und so... 09.11.2003 (20:35 Uhr) Nordlicht20
Tachschön!
Ich, 20 Jahre alt, bezirksligaerfahren und aus dem hohen Norden stammend, erkundige mich gerade nach Möglichkeiten, mir einen halbjährigen Gießen-Aufenthalt (von April bis Oktober 2004) mit Fußballspielen zu verschönern. Vorausgesetzt, ihr seid überhaupt interessiert daran, jemanden nur für ein halbes Jahr bei euch aufzunehmen, könntet ihr mir ja mal 'n bisschen was über euren Verein erzählen - würd' mich freuen.
Gibt's in Gießen selbst eigentlich Vereine, die in Bezirksliga-"Sphären" Fußball spielen? Hab da nämlich nur den VfB Gießen entdeckt und der fängt gerade wieder ganz unten an...

Also, hoffentlich könnt ihr mir was erzählen,
bis demnächst!

(Da spiel' ich zur Zeit noch: www.bssv-fussball.de)
 Re: Vereinssuche und so... 11.11.2003 (08:36 Uhr) Funki

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Eintracht Lollar". Die Überschrift des Forums ist "Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Eintracht Lollar | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.