plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 - ELCHINIAETH-FORUM -
 
Herzlichen Willkommen in unserem Forum Webmaster BRENHINIAETH & Webmaster ELCHENET

 Kein Betreff 24.02.2004 (20:26 Uhr) lil' sista
Hi mein süßer Bruder! *g*
Ich fand dich ja echt spitze...so tapfer wie du dich gehalten hast bei Dohrmann...! *lol*
Naja, von der musik waren Jessie und ich noch drei Stunden später halb taub! Die war ja wohl echt bäh... :o)
Naja, dann hoff ich mal gaaaaaanz dolle, dass ich meinen großen Bruder bald wieder sehe...! Und hoffentlich kommst du zur Dohrmann, wenn dich die letzte nicht schon genug vergrault hat...
Hab dich gaaaaaanz dolle lip!
You lil' sista Lea
 tolles forum :D 07.04.2003 (19:25 Uhr) cloudy
huhu du tola maltÄ du
hab dich sehr lieb und mir is endz langweilig!
 Neues Forum! 23.03.2003 (14:19 Uhr) ElCattivo
POSTET LEUTE!!!

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum ELCHINIAETH-Forum Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.