plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Elitesoccer - Forum
 
Willkommen im Elitesoccer - Forum

 Kein Betreff 15.12.2001 (01:03 Uhr) Alfons Freitag
Hi, ich habe mich vor einiger Zeit angemeldet und noch immer keine Bestätigung erhalten. Wie erhalte ich nun meinen Login um mich auf die Jagd nach Punkten und Toren begeben zu können? Weder mein Name noch meine mail-adresse helfen mir weiter!
Bitte inständigst um Antwort!...oder bin ich lediglich zu ungeduldig und muß noch die webmastermail abwarten?
gruss alfons
Ein pbem-Spiel wie jedes andere, das noch jede Menge Mitspieler sucht. Noch könnte euer Lieblingsclub frei sein. Auch internationale Ligen werden bei großem Ansturm sofort hinterhergeschossen. Also nix wie hin und anmelden!
 Anmeldung 05.09.2001 (21:06 Uhr) Reto
Wieso kommt bei der Anmeldung nicht das ganze Program? Beim 1.Verteidiger stopt es!!! Kann das jemand mal beheben, oder wie läuft das mit der Anmeldung? Gruss Reto
 Stirb Howdee! 30.08.2001 (15:24 Uhr) Grass
Ich mach nen Anti-Howdee Fanclub auf!
STIRB!!!!
*lol*

Wann fängt das hier an?!? Ich brauch noch immer mein Passwort...
 Forum 16.08.2001 (23:05 Uhr) trainermanager
MoinMoin,

bin ja praktisch fast ein webmaster-kollege von dir und suche nach neuen Innovationen, so hab ich diese Forum entdeckt, nicht schlecht , find ich. Ansonsten- wie wär's mit einem Linktausch, kannst dir ja mal mein kleines Spielchen mal kurz anschauen... www.trainermanager.de.vu
befindet sich noch in einer testphase

dann erstmal tschüss ... Claus

 Yeah! 22.07.2001 (14:01 Uhr) Sperti
is das nicht super? ich bin der erste!!
 Elitesoccer-Forum eröffnet 19.07.2001 (15:10 Uhr) Master Howdee
Ab heute nimmt das Elitesoccer-Forum seine Tätigkeit auf.
Schreibt all eure Ideen, Fragen, Anregungen hier hinein.
Außerdem werdet ihr regelmäßig über Alles rund um Elitesoccer hier im Forum informiert! Die Liga/Pokal News, Zeitungsberichte, Gerüchte...usw. wird alles hier im Forum gepostet!

Master Howdee

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Elitesoccer - Forum1676 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.