plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Beiträge zum Thema Sex erwünscht
  Suche:

 Julia, in der Agentur Eden Essen 04.05.2014 (23:54 Uhr) bidon
Hallo liebe mit Stecher.
Es ist Donnerstag, mich dürstet nach etwas Neuem, daher begebe ich mich nach Essen, wo ich vorher einen tollen Club ausgesucht habe..
http://sexfoxguide.com/de/girl/10178/julia/show
Nachdem ich die Nachfrage, ob ich geduscht hätte, wahrheitsgemäß bejaht habe, ging's ohne Umschweife los. Julia drückte mir ihre herrlichen Titten ins Gesicht und nach einem Begrüßungs-Zungenkuss mit schön feuchtem und nachhaltigen Blasen um meinen Steuerknüppel kümmerte.
Das konnte alles natürlich nicht lange gut gehen. Als ich merkte, dass ich kam, wollte ich mit einem "Stop" Einhalt gebieten, aber liebevolle Julia grinste nur, blies weiter und verteilte dann die ganze Sahne auf ihren Titten, nachdem die ersten Spritzer im Mund gelandet waren.
Danach hüpfte sie gutgelaunt unter die Dusche, um dann sofort wieder das Spielfeld zu entern. Es gibt weißgott schlechtere Starts.
Nachdem ich noch ein wenig an zwei Mörderhupen nuckeln durfte, gab's eine ausgiebige Massage zum Verschnaufen. Die wurde schön zwei händig durchgeführt: schöne Lady kümmerte sich um den Oberkörper, verwöhnte Beine und Füße - nicht ohne immer wieder mal zu fühlen, ob schon wieder jemand bereit war. Auch bei der Body to Body Massage kennt sie sich bestens aus.
Positive Turbulenzen: Nachdem sich langsam wieder was regte und ich wieder bei Kräften war, ging's in die zweite Runde. (Ich kriege gerade wieder einen Ständer, wenn ich daran denke). Erst wurde ich auf den Rücken gedreht und mein Leitwerk liebevoll von Spermaresten gesäubert. Dann blies Julia mich an und  außerdem gab's schöne Zungenküsse dazwischen und ein geiles Lächeln, das erstaunlich relaxt rüberkam - die perfekte Illusion.

Natürlich wurde dann aufgesattelt und in allen Lagen gepoppt.
Besonderes Vorkommnis: Die ständigen Blicke von Julia in den Spiegel. Offenbar gefiel ihr, was sie da sah. Landung: Nach knapp 45 Minuten Hupen-Action kam ich ein zweites Mal. Danach ging es zu zwei unter die Dusche - auch nett, Einseifen und abduschen inklusive. Nach dem Duschen waren wir etwas über die Zeit.
Fazit: Soviel Schwung und ehrliches Engagement wurde natürlich mit Tip belohnt.

Weiterempfehlung: Da entscheidet der persönliche Geschmack. Eine interessante Mischung aus südländischem Charme und kompromissloser Serviceauffassung gibt es im Club auf jeden Fall. 100 % Wiederholungsgefahr!
http://sexfoxguide.com/de/clubs/987/...n-bordell/show

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Erotik Forum". Die Überschrift des Forums ist "Beiträge zum Thema Sex erwünscht".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Erotik Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.