plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Beiträge zum Thema Sex erwünscht
  Suche:

 public humiliation 03.08.2021 (13:47 Uhr) dwtbernd
Ich bin ein Nylon-Fetischist bzw. Damenwäscheträger (DWT). Kann seit Jahren keine Frau nicht mehr befriedigenen, weil mein Schwanz nur noch steif wird, wenn ich im Internet als notgeiler Wichser und als perverse schwanzgeile Schwuchtel gedemütigt werde, die sich in Damenschlüpfern, Korsett, Unterrock, Strapsen, Strumpfhosen und anderen Dessous öffentlich zur Schau stellt. Bevorzuge, angepisst und ausgepeitscht zu werden bevor ich als öffentliche Schwanz-Hure benutzt werde.
Besonders erregt mich bei meinen Internetaktivitäten das Risiko, von Kollegen und/oder Bekannten erkannt und auf diese Weise unfreiwillig geoutet zu werden. Benutzbar als devote Zweilochstute. Interessiert an geilen Dates, Sperma schlucken, NS

www.transenopa.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Erotik Forum". Die Überschrift des Forums ist "Beiträge zum Thema Sex erwünscht".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Erotik Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.