plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Flightsimulator Forum
  Suche:

 Pilotenprüfung 23.08.2002 (01:13 Uhr) Joe
Vielleicht könnte mir jemand helfen bei der Privat Piloten
Prüfung, obwohl ich die vorgaben einhalte , meldet sich der Prüfer nicht mehr wenn ich von 90° zu 120° einschwenken soll, und bricht den aber auch den Prüfungsflug nicht ab.Wenn ich dann weiterfliege und ordentlich lande steht mein Flieger nur auf der Landebahn und das Certificat für die Prüfung erscheint nicht.
Danke im voraus!!
 Re: Pilotenprüfung 23.08.2002 (12:32 Uhr) Mike
Hallo,
das selbe Problem habe ich auch. Ist wohl ein Fehler im Programm. Die Frage ist jetzt, wie kann ich diesen Fehler umgehen?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "F-S Forum". Die Überschrift des Forums ist "Flightsimulator Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum F-S Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.