plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 geile schuhe
 
hi gestern war so ein schöner Tag,da hat meine schwester ihre fereundinen eingeladen,die eine hatte sau geile geile damenstiefel angehabt,die habe ich mir angezogen die geilen stiefel die ham ein schönen hohen absatz gehabt die stiefel,wie ich die stiefel dan an hatte das war ein sau gutes gefül und da habe ich so fort einen steifen bekommen dan habe ich mir einen runter geholt,und wie ich mir grade so schön einenrundergeholt habe hat mich von meiner schwester die freunden erwischt wo ich dmir grad einen runter geholt habe,dan hat sie mich gefragt wie so ich ihre damenstiefel anhabe und mir einen dabei runterhole.das war mir vieleicht beinlich,aber dan habe ich gesat zu ihr ich sehe voll auf damenstiefel und wenn ich die stiefel anhabe bekomme ich voll den steifen,dam musste sie lachen,die hat gesagt ich soll sofort ihre stiefel ausziehehn ich spinne ja voll.dan habe ich mich vor sie hingekniet und habe gesagt bitte bitte wen du bei meiner schwester bist lass mich bitte bitte deine geilen stiefel anziehen nach dem ich sie dan überredet habe hat sie gesagt kant meine stiefel anziehen wenn ich bei deiner schwester bin,aber nur under einer bedinung,wir gehen jetzt ins bade zimmer dam scheiße ich auf meine stiefel und du leckst sie dan sauber aber plit plank,das war sau sau geil wie sie auf die stiefel geschissen hat und ich habe sie dan sauber geleckt wo sie sie anhatte.Und jetzt darf ich immer ihre geilen stiefel anziehen. Wer mehr von mir wissen will kan sich ja mal bei mir melden hir meine handynummer 01622639866 oder meine e-mil adresse ist fruesse@web.de Gruß Fabian

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge:

Zum Fabian Rüsse4616 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.