plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Alles rund um und in Feinstrumpfhosen
  Suche:

Ich trage nicht so gern Slips, bin aber absoluter Feinstrumpfhosenliebhaber und trage daher unter ner Jeans fast immer ne Feinstrumpfhose ohne Slip
 Re: Feinstrumpfhosen mit oder ohne Slip? 03.04.2013 (17:11 Uhr) FshPan
> Ich trage nicht so gern Slips, bin aber absoluter
> Feinstrumpfhosenliebhaber und trage daher unter ner Jeans
> fast immer ne Feinstrumpfhose ohne Slip

Zu der FSH möglichst hauchdünn trage ich meistens keinen Slip. Mir ist es sehr wichtig den Stoff der FSH nicht nur an den Beinen sondern auch dort wo ansonsten der Slip sitzt zu spüren. Einen tolles Gefühl beim Gehen und beim Sitzen mit Beinüberschlag. Auch mal gerne im Bett mit FSH ohne Slip.
 Re: Feinstrumpfhosen mit oder ohne Slip? 16.02.2015 (16:16 Uhr) wzwar
> Ich trage nicht so gern Slips, bin aber absoluter
> Feinstrumpfhosenliebhaber und trage daher unter ner Jeans
> fast immer ne Feinstrumpfhose ohne Slip

Im winter immer mit slip, sonst frieren doch die dotter ein.... ;)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Feinstrumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Alles rund um und in Feinstrumpfhosen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Feinstrumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.