plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fetisch - getragene Kleidung
  Suche:

 Fetisch-getragene Klamotten 18.02.2012 (23:01 Uhr) Süßes Kätzchen1
 Re: Fetisch-getragene Klamotten 25.02.2012 (13:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Fetisch-getragene Klamotten 04.03.2012 (14:57 Uhr) Andi
 Re: Fetisch-getragene Klamotten 05.03.2012 (13:14 Uhr) Lea
 Re: Fetisch-getragene Klamotten 06.03.2012 (11:22 Uhr) andi
 Re: Fetisch-getragene Klamotten 06.03.2012 (14:59 Uhr) boybln
> Hallo an alle, die es lieben, getragene Klamotten von
> anderen Leuten anzuziehen.
> Da im Forum zum Thema "getragene Schuhe" ständig
> gemeckert wird, dass es am Thema vorbei geht, habe ich
> einfach mal ein eigenes Forum eröffnet.
> Wie sieht es bei Euch so aus? Was für getragene Klamotten
> machen Euch so an?
> Schreibt ruhig alles, was Euch dazu bewogen hat. Seit
> wann habt Ihr dieses Fetisch etc.
> Freue mich über rege Anteilnahme.
> Hier dürft Ihr auch gerne Eure Wünsche bezüglich
> getragener Kleidung äußern.
> Viel Spaß

Hallo,
der Gedanke ist sehr schön fremde Kleidung insbesondere Schuhe anzuprobieren oder gar zu tragen. Da ich aber dabei auf Frauenkleidung und besonders auf Schuhe fixiert bin und aus Mangel an einer Quelle mir diese als neue in Internetshops bestelle oder im Laden kaufe, sind diese halt leider nicht getragen. Zum Glück bin ich in der glücklichen Lage mit Grösse 38 eher kleine Füsse zu haben, so dass ich da wenigstens Auswahl habe.
Bei mir fing es mit Sneakern an. Besonders mag ich dabei möglichst kleine, enge in typischem Girlylook. Inzwischen habe ich aber auch angefangen Gefallen an Stiefeln und Stiefeletten meist mit Absatz zu finden. Dabei bleibe ich jedoch lieber bei bei meiner normalen Grösse von 38 oder manchmal auch 37.
Kleidungsmässig gefallen mir hauptsächlich Kleider oder Kombinationen aus Tops und Jeans oder Minis evtl, auch mit Leggins - also eigentlich eher der "Alltagsstyle".
Viele Grüße
littlefoot
 Re: Fetisch-getragene Klamotten 08.01.2017 (12:02 Uhr) anorakpatrick
 Re: Fetisch-getragene Klamotten 08.01.2017 (13:00 Uhr) anorakpatrick
 Re: Fetisch-getragene Klamotten 12.09.2019 (21:13 Uhr) Mia
 Re: Fetisch-getragene Klamotten 14.11.2019 (12:46 Uhr) Anonym
 Re: Fetisch-getragene Klamotten 18.02.2021 (11:14 Uhr) CocoZora

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fetisch - getragene Kleidung". Die Überschrift des Forums ist "Fetisch - getragene Kleidung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fetisch - getragene Kleidung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.