plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 Begegnung 15.10.2007 (13:09 Uhr) Jan
 Re: Begegnung 15.10.2007 (13:40 Uhr) Latexkleidgladiator
 Re: Begegnung 15.10.2007 (19:52 Uhr) Berni
> > Hi
> > Hatte am Wochenende ein Erlebnis. War beim shoppen mit
> > meiner Freundin. Während sie sich Sachen angeschaut hat,
> > hab ich im Geschäft rumgeguckt.Da stand zwischen den
> > Klamottenständern ne Frau in gelbem,engem Latexkostüm und
> > schwarzen Stiefeln.Sie war am Hüte probieren. Ich konnte
> > nicht anders, als mir diese enge,sehr erotisch wirkende
> > Frau anzusehen. Als sie es bemerkte zuckt ich zusammen,
> > sie grinste daruafhin und zwinkerte mir zu,danach
> > probierte sie weitere Hüte. Ich zeigt meiner Freundin die
> > frau und sagt ihr das mir sowas auchmal gefallen
> > könnte,worauf sie zu der Frau ging und sich nach der
> > Kleidung erkundigte.Die Frau meinte, das es das erste mal
> > wäre, das sie in diesem Outfit draußen wäre und man damit
> > so einige Blicke einfängt,es aber wieder tun würde.Sie
> > wünschte uns noch nen schönen Tag und ein bißchen Mut zur
> > Umsetzung und zog ihren langen Mantel an, den sie aber
> > vorne offen ließ.Mir war das unheimlich peinlich, aber
> > fand das auch irgendwie scharf.
>
> Mit dem Mut haben, kann ich der Frau nur Recht geben.
> Schau mich an. Ich renne mit Latexkleid und Stiefeln
> überall rum. Shoppen, Kino, Disco, Restaurant oder Arzt.
> Das Leben ist zu kurz um schüchtern zu sein. Und Du bist
> nicht auf die Welt gekommen, um anderen gefallen zu
> müssen. Hier ein Latexkleid Video von mir:
>
> http://www.youtube.com/watch?v=InPD6hzjPak
>
> LG
>
> Der Latexkleidgladiator


Fetisch kann auch sein, wenn man etwas nicht trägt. Ein Mädel, das ich zum ersten Mal an dem Abend traf, fand den Gedanken, (nach einiger Zeit) zur Toilette zu gehen und sich den Slip auszuziehen geil. Als ich dann tatsächlich von der Toilette wiederkam, legte sie ihren Arm um mich und schob sofort ihre Hand hinten in meine Jeans und fühlte an meinem Po immer tiefer (aber so verdeckt dass es keiner in der Disco sah) bis sie eindeutige Klarheit hatte, dass ich nichts mehr unter der Jeans trug. Sie kam den ganzen Abend immer wieder auf dieses Thema, tanzte laufend mit mir sehr eng und fest, dann wieder etwas entfernt und senkte dann sofort ihren Blick auf meine Hose und war einfach voll geil darauf und fühlte später auch von vorne sehr gefühlvoll nach. War ein total heißer Abend.

lg Berni  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fetische und Faible". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fetische und Faible | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.