plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 Kein Betreff 22.11.2006 (23:01 Uhr) Dirk
 Klamotten zerreissen 26.11.2006 (12:23 Uhr) Guido
 Re: Klamotten zerreissen 08.12.2006 (09:13 Uhr) steffi
 Re: Klamotten zerreissen 12.12.2006 (11:20 Uhr) Sina
 Re: Klamotten zerreissen 19.11.2007 (21:10 Uhr) Marion
 Re: Klamotten zerreissen 20.11.2007 (17:40 Uhr) Steffi
> Da muß ich euch recht geben,es ist schon geil wenn mir
> mein Mann die Strumpfhose runter fetzt.Letzlich hat er
> aber meine lieblings Wolllegging kaputt gemacht.Ich war
> gerade im Schlafzimmer beim Wäsche weg räumen,als er
> reinkam und mich aufs Bett warf.Zunächst streichelt
> mich,dann fand er ein Miniloch in der Legging im
> Schritt.Eh das ich mich versah,riß er die Legging einfach
> kaputt.Danach hatten wir hemmungslosen Sex.Dennoch bin
> ich sauer weil die Legging nur schwer wieder zu nähen
> war.Eigendlich ist sie reif für die Tonne,möchte sie aber
> gerne noch weiter tragen.

Mein Gott, dann kauf dir doch ne neue! Wenn er dir jetzt dein Abendkleid zerrissen hätte, aber ne Leggins. Mir hat mein Freund mal draussen bei einem Waldspaziergang mein T-Shirt zerrissen und das war mir in dem Moment völlig egal, meine Stiefelletten hat er einfach hinter sich geschmissen, meine Jeans flog einfach auf den Boden und der Slip wurde natürlich auch zerrissen und war hin, aber es war saugeil. Erst als ich wieder zu mir kam fiel mir auf daß ich nur noch die weißen Kniestrümpfe anhatte und die sahen ganz schön dreckig aus, genau wie ich selber am ganzen Körper, war schließlich Waldboden. Ich zog dann meine Jeans an und suchte meine Stiefeletten, fand aber nur eine in der beginnenden Dämmerung, dann sah ich die Bescherung mit meinem T-Shirt. Es war ja vorne komplett durchgerissen. Nun stand ich da auf Socken und mit vorne zerrissenem T Shirt. Es gab nur eine Möglichkeit: Wir legten uns einfach nochmal hin und warteten bis es ganz dunkel war (nicht ganz tatenlos, - war meine Jeans schnell wieder los). Auf dem Rückweg hielt ich dann mein T-Shirt vorne zu und mein Freund nahm mich so in den Arm, dass es keiner sah. Nur die Socken konnten jetz noch auffallen, aber das war nicht so schlimm. Den einen Schuh legte ich hinter ein Gebüsch, den wollte ich dann am nächsten Tag im Hellen bei der Suche nach dem anderen Schuh erst mitnehmen (hab die beiden auch am nächsten Tag gefunden).  Ich hab den Tag und das T-Shirt nicht bereut und fand es tausendmal schöner als jedes Erlebnis im Bett.  Also liebe Marion, trauer deiner Leggins nicht nach und versuch deinen Freund lieber mal in den Wald zu kriegen, ich kann es nur empfehlen.

LG Steffi
 Re: Klamotten zerreissen 30.11.2007 (13:06 Uhr) peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fetische und Faible". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fetische und Faible | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.