plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fachinformatiker '98
  Suche:

 Hallo zusammen 09.05.2001 (11:10 Uhr) Florian R.
Viel Spass, bei Allem, was ihr im quan net dürft ;-)

WICHTIG!!!

ihr müsst erst einen Antrag als User stellen, bevor ihr antworten könnt. Ansonsten dürft ih nur lesen!!!

 Re: Hallo zusammen 09.05.2001 (11:25 Uhr) Lord Helmchen
> Viel Spass, bei Allem, was ihr im quan net dürft ;-)+#

Cool!! starke Sache...

Wie gehts dir denn eigentlich so ?

Torsten
 Re: Hallo zusammen 09.05.2001 (12:54 Uhr) Terrakill
Ganz gut soweit. Sorry, dass ich nicht auf's Treffen gekommen bin, aber ich war bis 22:00 arbeiten und bin danach tod ins Bett gefallen.

Bei dir/euch auch alles klar soweit?

Flo
 Re: Hallo zusammen 14.05.2001 (12:00 Uhr) WhiteRaven
Ebenfalls hallo zusammen :) DAS LAYOUT DIESER SEITE IST AUGENKREBSERREGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 Re: Hallo zusammen 14.05.2001 (13:21 Uhr) Terrakill
> Ebenfalls hallo zusammen :) DAS LAYOUT DIESER SEITE IST
> AUGENKREBSERREGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


dann mach Vorschläge! Farben bitte in Form FFFFF oder 00000 angeben.

cu
TK
 Re: Hallo zusammen 14.05.2001 (13:52 Uhr) WhiteRaven
Passt schon habs verpeilt auf den richtigen Link zu gehen *GG* Jetzt passts schon so Orange und weiß kann mans gut sehen :)) hehe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "FI 98". Die Überschrift des Forums ist "Fachinformatiker '98".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum FI 98 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.