plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 FIAT Bravo Forum
  Suche:

 elektrik problem 25.03.2005 (16:26 Uhr) aronk
hallo liebe fiat fahrer
ich habe ein problem! wenn ich mit meinem bravo blinken will, geht ab und zu mein abblendlicht aus und dann geht auch meine lüftung nicht mehr und wenn ich meinen scheibenwischer anschalten will geht das nur wenn ich mein abblendlicht ausschalte.jedoch geht mein standlicht wenn das abblendlicht und fernlicht nicht mehr geht!!!
ELEKTRIKER ODER AUCH HÜBSCHE FIAT FAHRERINEN HELFT MIR BITTE!!!!!!!
 Re: elektrik problem 30.03.2005 (15:01 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "FIAT Bravo Forum". Die Überschrift des Forums ist "FIAT Bravo Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum FIAT Bravo Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.