plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fiebermessen
  Suche:

 Umfrage 27.07.2015 (15:21 Uhr) laura123
Da dies ein neues Forum ist und ich auf hoffe dass ich hier auf neue Leute treffe, könnt ihr euch anhand dieser Umfrage mal vorstellen:
1: Wie alt seid ihr? Männlich oder weiblich?
2: Habt ihr früher im Po Fieber gemessen bekommen? Wann zuletzt?
3: Wie fandet ihr es ? Unangenehm? Oder war das kein Thema für euch?
4: Wie macht ihr das heute bei euch selbst oder auch bei euren Kindern?
5: Wie läuft/lief das früher/heute ab ? Welche Position und wie lange ?
 Re: Umfrage 27.07.2015 (15:24 Uhr) laura123
> Da dies ein neues Forum ist und ich auf hoffe dass ich
> hier auf neue Leute treffe, könnt ihr euch anhand dieser
> Umfrage mal vorstellen:
> 1: Wie alt seid ihr? Männlich oder weiblich?
Ich bin 22 und weiblich
> 2: Habt ihr früher im Po Fieber gemessen bekommen? Wann
> zuletzt?
Ja manchmal auch in der Vagina. Zuletzt vor 1 Woche von meinen Eltern aber zuletzt mit 12
> 3: Wie fandet ihr es ? Unangenehm? Oder war das kein
> Thema für euch?
Früher unangenehm jetzt ist es was normales für mich
> 4: Wie macht ihr das heute bei euch selbst oder auch bei
> euren Kindern?
Heute messe ich auch noch selbst, da ich finde dass es dort am genauesten ist.
> 5: Wie läuft/lief das früher/heute ab ? Welche Position
> und wie lange ?
Früher: in Rückenlage oder Seitenlage heute eigentlich noch genauso. 5-10 Minuten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiebermessen in der Kindheit und jetzt". Die Überschrift des Forums ist "Fiebermessen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiebermessen in der Kindheit und jetzt | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.