plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V.
  Suche:

 Kein Betreff 20.01.2009 (15:23 Uhr) anner
PRÜFUNGSANgst-- MATHEMATIK

ich habe ein 13 jähriges Nachhilfekind, ein junge der schon therapie wegen schulangst, verschiedene beruhigende und fördernde sportarten, kinesiologen , 2 oder 3 schulen sowie 3 nachhilfelehrer-die den job aufgaben... hinter sich hat, er lässt sich kaum auf aufgaben ein, an schlimmen tagen schaffen wir höchstens eine aufgabe in 90min, ich habe angst bei ihm noch etwas falsch zu machen, denn er sieht sich selbst mehr als problemfall als einen normalen jungen... ich weiss nicht wie ich jedesmal wieder motivieren kann??

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "FiL - Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. ". Die Überschrift des Forums ist "Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum FiL - Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.