plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V.
  Suche:

 Bewerbung um Arbeitsplatz 07.10.2002 (11:21 Uhr) ANNINA
Hallo LeserInnen dieser Zeilen,
ich bin Diplompädagogin und suche einen Arbeitsplatz im Bereich Lerntherapie. Ich befinde mich zur Zeit in einer festen Anstellung an einer Grundschule. Wer hat Interesse an meinen Bewerbungsunterlagen?
ANNINA
 Re: Bewerbung um Arbeitsplatz 19.10.2002 (09:07 Uhr) Sylvia
> Hallo LeserInnen dieser Zeilen,
> ich bin Diplompädagogin und suche einen Arbeitsplatz im
> Bereich Lerntherapie. Ich befinde mich zur Zeit in einer
> festen Anstellung an einer Grundschule. Wer hat Interesse
> an meinen Bewerbungsunterlagen?
> ANNINA

Hallo!
Für welchen Raum suchst du denn eine Anstellung? Und würdest du dich auch selbstständig machen wollen?
Grüße
Sylvia
 Re: Bewerbung um Arbeitsplatz 12.11.2002 (08:14 Uhr) Annina
> > Hallo LeserInnen dieser Zeilen,
> > ich bin Diplompädagogin und suche einen Arbeitsplatz im
> > Bereich Lerntherapie. Ich befinde mich zur Zeit in einer
> > festen Anstellung an einer Grundschule. Wer hat Interesse
> > an meinen Bewerbungsunterlagen?
> > ANNINA
>
> Hallo!
> Für welchen Raum suchst du denn eine Anstellung? Und
> würdest du dich auch selbstständig machen wollen?
> Grüße
> Sylvia

Hallo Sylvia,
örtlich bin ich ungebunden; Nord- bis Mitteldeutschland wäre für mich in Ordnung. Selbstständig machen? Ganz auszuschließen wäre es für mich nicht; allerdings arbeite ich gern im Team und hätte gern kollegialen Austausch.
Grüße, Annina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "FiL - Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. ". Die Überschrift des Forums ist "Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum FiL - Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.