plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V.
  Suche:

 LRS 18.12.2002 (11:49 Uhr) Silke
Hallo,
gibt es Therapeuten auch in meiner Nähe? Postleitzahl 71...
Kann ich mich da einfach vorstellen oder brauche ich eine Überweisung vom Kinderarzt?

LRS ist von der Schule anerkannt.

Ich suche noch sinnvolle LRS-Software, es gibt ja so viele auf dem Markt, welche ist gut?

DANKE schon mal im voraus.

Schöne Grüße
Silke
 Re: LRS 18.12.2002 (19:53 Uhr) HoHeSi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "FiL - Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. ". Die Überschrift des Forums ist "Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum FiL - Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.