plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V.
  Suche:

Ab ca. Mitte des Jahres suche ich eine/n LerntherapeutIn zur Mitarbeit (auf Honorarbasis) in meiner psychotherapeutischen Praxis, da ich jetzt meine Räume ausbaue und viel Platz habe,( incl. Gruppenraum!)
Ich arbeite schon seit vielen Jahren im therapeutischen Bereich, es besteht guter Kontakt zu Institutionen und anderen im Bereich tätigen Kollegen (Kinder- und Jugendpsychiater/-therapeuten, etc.)
Da der Bedarf hier in Mainz sehr groß ist, möchte ich neben dem rein psychotherapeutischen und diagnostischen Bereich jetzt auch den Bereich "Lerntherapie" ausbauen - wobei ich mich besonders auf hochbegabte und AD(H)S- Kinder spezialisieren möchte.

Auf diesem Weg möchte ich gern erstmal Kontakte knüpfen und eruieren, ob Interesse besteht an einer solchen Tätigkeit.

Über Rückmeldungen im Forum, aber auch gern unter email : praxis-kramp@web.de

würde ich mich sehr freuen!


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "FiL - Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. ". Die Überschrift des Forums ist "Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum FiL - Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.