plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V.
  Suche:

 Gehalt bei Festanstellung 03.03.2008 (09:40 Uhr) klaus u
 Re: Gehalt bei Festanstellung 15.04.2008 (11:28 Uhr) Andrea

Hallo Klaus,

ich selbst war als Lerntherapeutin in Vollzeit fest angestellt mit BAT 4a (TVÖD 10). Das ist wohl aber eher die Ausnahme; solltest Du jemanden finden, der Dich fest anstellt, dann rechne eher mit TVÖD 9. Ich glaube aber, dass die Mitarbeit auf Honorarbasis für einige Stunden pro Woche eher die Regel ist.

Liebe Grüße

Andrea


 Re: Gehalt bei Festanstellung 24.04.2008 (16:27 Uhr) Uta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "FiL - Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. ". Die Überschrift des Forums ist "Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum FiL - Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.