plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V.
  Suche:

 Gehalt bei Festanstellung 03.03.2008 (09:40 Uhr) klaus u
 Re: Gehalt bei Festanstellung 15.04.2008 (11:28 Uhr) Andrea
 Re: Gehalt bei Festanstellung 24.04.2008 (16:27 Uhr) Uta
Hallo Klaus,

da würde ich mich - wie auch in anderen Bereichen üblich - an der Grundqualifikation orientieren: Wer beispielsweise Psychologe, Ergotherapeut oder ??? ist und eine Zusatzausbildung als Lerntherapeut (oder Familientherapeut oder ???) hat, wird eher eingestellt und besser bezahlt als jemand, der "nur" Psychologe, Ergotherapeut oder ??? ist.

"Lerntherapeut" ist ja nicht eine Ausbildung wie zum Beispiel "Ergotherapeut" oder "Physiotherapeut", sondern eine Zusatzausbildung. Da muss man von dem Grundberuf ausgehen.

Uta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "FiL - Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. ". Die Überschrift des Forums ist "Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum FiL - Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.