plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V.
  Suche:

 Weiterbildung 26.11.2002 (10:59 Uhr) Eveline Wienecke
Ich habe eine Frage zur Weiterbildung. Bin von meiner Ausbildung her Erzieherin und staatlich anerkannte Sprachtherapeutin und arbeite als solche in einer Sonderschule in Braunschweig. Ich möchte mich gerne  weiterbilden im Bereich Legasthenie, das ist in Braunschweig im Zentrum für integrative Lerntherapie nicht möglich, da ich nicht die Zugangsvoraussetzungen erfülle
(Hochschul-, o. Fachhochschulabschluss im päd. o. psych.
Bereich). Frage: Gibt es noch andere Weiterbildungsmöglichkeiten  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "FiL - Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. ". Die Überschrift des Forums ist "Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum FiL - Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.