plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 @ Racer: Frage wegen HiFi! 27.08.2004 (12:04 Uhr) Merlin
@Racer:
Du hast doch noch den Blaupunktbasswürfel mit aktivem Verstärker aus alter Zeit? Wieviel willst du für das Teil noch haben und wenn es dazu kommt, dass ich das Teil nehme, könntest du mir beim Einbau helfen? Was würde ich dazu noch brauchen?

Greez Andi
Zuletzt geändert von racer (Master) am 28.08.2004 um 07:45 Uhr.
 Re: @ Racer: Frage wegen HiFi! 27.08.2004 (12:22 Uhr) racer
Ja den hab ich noch allerdings kommt der bei meinem Schatzi ins Auto. Sorry
 Re: @ Racer: Frage wegen HiFi! 27.08.2004 (22:16 Uhr) Merlin
Tja, shit happens! ;-) Dann lass ich das Zeugs original!

Dann mach ich den Beitrag mal dicht!
Zuletzt geändert von Merlin (Moderator) am 27.08.2004 um 22:18 Uhr.
Merlin hab im Media den Nachfolger von meiner Kiste gesehen. Kostenpunkt 390.-- zusätzlich Material zum Einbauen. Nur so als Info
 Re: @ Racer: Frage wegen HiFi! 29.08.2004 (12:33 Uhr) Merlin
Danke für den Tip, das ist sicher eine Überlegung wert, aber momentan sieht es finanziell etwas schlecht aus. Ausserdem brauch ich den Kofferraum auch ab und zu mal. Mal schauen, kommt Zeit kommt....
Soo viel platz brauch das gar nicht und wenn dann kann mans ja so einbauen das es ruck zuck drausen ist

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.