plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Anita Beitrag 11.01.2005 (07:46 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Hallo Anita,

wir haben in Lörrach jetzt 3 Läden die

-ESPRIT
- s Oliver
- Broadway
-...

Kleider haben.

Und das coole: meist haben die sehr viele reduzierten Sachen.

Wann ihr mal komme nach LÖ?
 Re: Anita Beitrag 11.01.2005 (12:27 Uhr) racer (Master)
Ich erschlag Dich Dino!!! Grins
 Re: Anita Beitrag 12.01.2005 (21:49 Uhr) Anita
Ja super, solche sachen darf racer nicht hören!!!! smile Nein scherz würde gerne wieder einmal in Lörrach einkaufen aber mein Schrank ist voll. (leider) Vieleicht im Sommer,da sind die kleider kleiner also mehr platz. Huuuuurrrraaaa.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.