plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Ausflug der FFS 10.08.2004 (20:42 Uhr) racer
Sers zusammen

Ich dachte mir wir könnten demnächst mal einen Ausflug machen. Vorschlag von mir wäre das Sealife in Konstanz.
Würde sagen das wir auf Merlin und André Rücksicht nehmen da die 2 unregelmässige Arbeitszeiten haben.

Infos übers Sealife gibts hier
http://www.sealifeeurope.com/de/konstanz/home.htm
 Re: Ausflug der FFS 11.08.2004 (22:09 Uhr) racer
Können sowas natürlich auch auf die Kühlere Jahreszeit verschieben
 Re: Ausflug der FFS 12.08.2004 (07:19 Uhr) dINO
Find ich sehr gut den Vorschlag, das ist nämlich auch was für die Lara ....Fissss, aqua, uiiiiiiii.....
 Re: Ausflug der FFS 12.08.2004 (12:07 Uhr) racer
Natürlich dürft ihr auch Vorschläge bringen
 Re: Ausflug der FFS 14.08.2004 (12:29 Uhr) snowmen
Also wer mal Interesse hat an einer führung in der srtechnics, könnte man sicher mal organisieren für flugzeug interessenten!
Viellicht kommt der Mario ja auch wieder mit er hat es ja schon mal gesehen.
visit our homepage: http://www.srtechnics.com
ein bisschen werbung lol
Zuletzt geändert von racer (Master) am 14.08.2004 um 17:03 Uhr.
 Re: Ausflug der FFS 14.08.2004 (17:04 Uhr) racer
Bin sofort dabei!! Sehr Intressant kann ich nur sagen. Nur wird dann leider keine MD-11 mehr dort sein *heul*

p.s. André hab Deinen Beitrag gleich mit einem Direkt Link versehen
 Re: Ausflug der FFS 14.08.2004 (17:08 Uhr) racer
Das wäre doch auch noch was. Gibts nicht alle Tage

Erlebnistage am Flughafen: 10.-12.9.2004


Flughafen Zürich 10.-12. September 2004
Ihr neues Schweizer Tor zur Welt nach dem Ende der 5. Bauetappe.

In diesem Jahr findet ein Vorhaben von bemerkenswertem Ausmass und mit einer nicht weniger bemerkenswerten Geschichte seinen Abschluss: die 5. Bauetappe.



Der Flughafen Zürich wuchs - bedingt durch die dazu notwendigen kantonalen Abstimmungen - stets in grossen und lange geplanten Abschnitten. Die Genehmigung des Plans zur aktuellen Bauetappe, die mit der Fertigstellung des Airside Center ihr erfolgreiches Ende findet, wurde vor mittlerweile zwölf Jahren erteilt. Vor neun Jahren gab es eine Volksabstimmung zum Ausbau. Unique (Flughafen Zürich AG) übernahm dann im Jahr 2000 die Verpflichtung, die vorgesehenen Bauprojekte in die Tat umzusetzen und im Zeit- sowie im Budgetrahmen zu vollenden. Der Umfang der 5. Bauetappe wurde also lange vor der sogenannten Hunter-Strategie der Swissair oder vor der Fusion von FIG und FDZ zu Unique (Flughafen Zürich AG) festgelegt. Trotz der langen Planungs- und Bauphase wurde der Kostenrahmen sogar unterschritten - bei solch komplexen Vorhaben ist das eher die Ausnahme als die Regel.

Von Freitag, 10. bis Sonntag, 12. September 2004 finden nun die Erlebnistage am Flughafen Zürich statt, die das Ende der 5. Bauetappe markieren. Das Programm wird gemeinsam mit Bau-, Kommerz- und Flughafenpartnern finanziert und gestaltet. Die Veranstaltungen richten sich vor allem an Familien aus dem Grossraum Zürich, den Nachbarkantonen. Eingeladen sind natürlich aber auch alle anderen Flughafeninteressierten - ob aus der Schweiz oder aus Süddeutschland. Wir werden den rund 200'000 erwarteten Besucherinnen und Besuchern die neuen Gebäude, insbesondere das Airside Center präsentieren sowie eine Flugzeugausstellung, eine Leistungsschau der Bauwirtschaft bieten. Zudem finden verschiedene kulturelle Veranstaltungen statt. Als kultureller roter Faden wird sich eine internationale "Strasse der Künstler" durch das Gelände ziehen. Merken Sie sich heute bereits den Termin für die Erlebnistage vor!

Die Inbetriebnahme des Airside Center als luftseitiger Knotenpunkt für alle abfliegenden, ankommenden und die meisten umsteigenden Passagiere erfolgt dann nach den Aufräumarbeiten am Mittwoch, den 15. September 2004.

Voraussichtliche Öffnungszeiten
10. Sept.: 15.00 Uhr - 22.00 Uhr
11. Sept.: 10.00 Uhr - 24.00 Uhr
12. Sept.: 10.00 Uhr - 17.00 Uhr


Da ist echt was los. Mehr infos unter http://www.flughafen-zuerich.ch/erlebnistage
Zuletzt geändert von racer (Master) am 14.08.2004 um 17:15 Uhr.
 Re: Ausflug der FFS 14.08.2004 (17:12 Uhr) snowmen
Hey isch cool mit em link han das ebe nöd chöne (echli werbig hehe..)
Also wen mer pressiere wird s sicher no e MD11 döt ha, isch ebe scho en geile flüger!!!!
Müend eifach es Datum sueche und den muess ich all amelde, das ihr inne chömed.
 Re: Ausflug der FFS 14.08.2004 (17:17 Uhr) racer
Gaht das au am Samschtig oder Sunntig?

Muesch di mal dur die eforia-Tags wüehle det staht alles
 Re: Ausflug der FFS 14.08.2004 (17:23 Uhr) snowmen
Ja das isch keis problem samschtig am ehschte, muess d lüt eifach vorher amelde.
was isch das mit de eforia-tage gsi?? HP?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.