plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Auto MFK bereit 08.08.2004 (08:33 Uhr) racer
Hab gestern mein Focus MFK bereit gestellt. Super 3 cm höher als vorhin und das beste das der rechte Dämpfer oel verliert. Das wird ja auch wieder ein Vermögen kosten das ganze. Probiere aber denoch so durch die MFK zu kommen
Zuletzt geändert von racer (Master) am 09.08.2004 um 21:15 Uhr.
 Re: Auto MFK bereit 10.08.2004 (09:34 Uhr) TN77
Wann ist denn die MFK? Dachte die wär inzwischen schon vorbei..
 Re: Auto MFK bereit 10.08.2004 (12:29 Uhr) racer
am 17. August ist es soweit
 Re: Auto MFK bereit 10.08.2004 (13:32 Uhr) Busfahrer
Na dann wünsch ich dir viel Glück mit dem Prüfer, damit er die Kiste abnimmt!
 Re: Auto MFK bereit 10.08.2004 (19:44 Uhr) racer
wird schon schief gehen
 Re: Auto MFK bereit 11.08.2004 (22:17 Uhr) mig76
hallo erstmal,

ich bin ein neuer alter...

meiner ist am 28.9 fällig... sind es wirklich schon 5 jahre??

schaumermal!
 Re: Auto MFK bereit 11.08.2004 (22:18 Uhr) racer
Hallo Michel

Schön Dich hier zu Lesen. Tja meiner ist schon 5 1/2 Jahre alt mittlerweile
 Re: Auto MFK bereit 11.10.2004 (16:42 Uhr) mig76
musste meinen termin militärhalber verschieben... morgen ist es soweit...

mein mech sagte keine chance mit all den beiblättern. das müsse alles im ausw. stehen.
felgen und fahrw. sind eingetragen aber blinker frontscheinw. und csc anlage hab ich bloss die beiblätter auf denen steht keine eintragung nötig.

mann mann mann, was stimmt jetzt? ich schaue mit sehr gemischten gefühlen dem morgigen tag entgegen...

grüessli michel
 Re: Auto MFK bereit 11.10.2004 (17:15 Uhr) Merlin (Moderator)
Hi Michel

Also für die Auspuffanlge brauchst du nur das EG-Zertifikat und die Blinker und Scheinwerfer haben doch ein E-Prüfzeichen! Mach dir also keine Sorgen. Als ich meinen damals mit dem Gewindefahrwerk vorführte, intressierte es den Prüfer keine Sekunde wegen den Blinkern und den Doppelscheinwerfern. Die musst du nicht prüfen, eben da sie bereits ein E-Prüfzeichen aufweisen. Wenn der Prüfer was gegen die Auspuffanlge hat, dann halte ihm das EG-Zertifikat unter die Nase!

Viel Erfolg!

mfg Andi
 Re: Auto MFK bereit 11.10.2004 (19:18 Uhr) racer (Master)

Kann mich da Melin nur anschliessen. Alles was Beleuchtung angeht ist einfach ein Gutachten ( ABE) erforderlich.

Hab ja meinen Focus vor 5 Wochen oder mehr Vorgeführt. Hab dem Prüfer alle Papiere ausgehändigt und gut war. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht diese durchzulesen
 Re: Auto MFK bereit 11.10.2004 (20:17 Uhr) mig76
na ja bi mim glück...

bi 3x gsi wägem fahrwerk wo ja nur 35mm tüüfer isch. hät dauernd gstreift. uf jede fall hani d winter pneu scho druf ta. ne ne ne kei risiko...


michel
 Re: Auto MFK bereit 11.10.2004 (17:22 Uhr) mig76
das gibt mir mut merci.

tja im moment sind doch alle getunten autos waffen und werden gef.....

alles raser!!!!

 Re: Auto MFK bereit 11.10.2004 (20:29 Uhr) racer (Master)
3mal?? uii heftig. Bei meinem Focus hats das erste mal geklappt mit Gewinde und dass ziemlich Tief
 Re: Auto MFK bereit 12.10.2004 (11:54 Uhr) mig76
es ist volbracht...


juppi...
 Re: Auto MFK bereit 12.10.2004 (12:24 Uhr) racer (Master)
na also... geht doch

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.