plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:


Treffpunkt ab Zürich: 9.00H Fressbalken Würenlos
Treffpunkt ab Bern: ca. 10.00H Grauholz Bern

Auf ein zahlreiches erscheinen
Zuletzt geändert von racer (Master) am 03.10.2004 um 17:56 Uhr.
Mal sehen obs klappt!
Musst halt Dein Schatzi überreden
joa, ich wäre dabei, falls nich n kometen runterdonnert ;)

also man sieht sich :)

greez
Schön..... von welcher Region kommst Du eigetlich? Noch besser benutze doch unseren Vorstellungs Tread mal
 Re: Autoemotionen Bern 3. Oktober 10.09.2004 (13:03 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Ich bin ziemlich sicher dabei.
Es kann aber sein dass ich nicht so lange bleibe da mein Bruder Geburtstag hat, vielleicht kommt er ja aber mit.
joa, also i chume vu stäfa, das liit a de goldküschte, für all wo nid wüssä wo das isch, liiit am zürisee ;) ;)

ja, ich wot mich eigentlich de z'bern vorstelle, das wirkt viel besser als da :P

greetz
Hab noch eine freudige Mitteilung. Ich habe noch 4 Gästekarten zu vergeben. Only for FFS
Also Isis und ich sind dabei, wenn es nicht in Strömen regnet! Gleich mal 2 Karten (oder eine?) reservier! ;-)

Zuletzt geändert von Merlin (Moderator) am 21.09.2004 um 20:51 Uhr.
1 Karte ist sowiso für André, Dino und Merlin reserviert. Was mit der 4ten passiert überlass ich Euch
 Re: Autoemotionen Bern 3. Oktober 22.09.2004 (09:41 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Danke Mario !!!

Ich würde sagen die vierte geht an unseren neuen Mitglied

dem TOMMY
Ja, wieso nicht.
evtl. bekomm ich noch weitere aber versprechen kann ich das nicht
 Re: Autoemotionen Bern 3. Oktober 01.10.2004 (06:52 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Wir sind um 10Uhr dann in Grauholz/Bern.

Für uns lohnt es sich nicht nach Zürich.

Ist das auch eine Raststätte?

Ja das ist auch eine Raststätte. Die ist kurz vor Bern.
Von André hab ich nix gehört ob er kommt oder nicht. Zugesagt hat er ja aber er Antwortet nicht auf meine SMS!!!
hehe, jo danke für das angebot der karte :)

aber ich komme primär um euch mal kennen zu lernen, nicht damit ich die anderen autos etc sehe, ausser die fraue die hoffentlich auch dort sind ;)

greetz
ach ja, ich hab keine ahnung wo die raststätte fressbalken ist.
die liegt ja wohl an der autobahn nimm ich an?
oder wo wie was wad?

greetz

Autobahn Raststätte Würenlos. Zwischen Dietikon und Baden auf der A1

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.