plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Bilder vom Treffen in Waltershausen/Erfurt 23.08.2004 (07:20 Uhr) TN77
So, am Wochenende stand das Ford Festival in Waltershausen/Erfurt an...Also quasi ein Heimspiel. Wetter war sehr wechselhaft, aber die Stimmung geil! Hier ein paar Fotos [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]



sehr schöne Bilder und dass ist ja wohl der Oberhammer *sabber*

Jap....die Felgen...19Zoll...265er Breite...einer der schönesten Probe die ich kenne..
ja echt der Hammer
Seite Existiert nich mehr
Öhm...komisch...im anderen Forum gehts.. :-(
Treffen

Jetz gehts..?
Zuletzt geändert von TN77 am 24.08.2004 um 11:40 Uhr.
kommt eine Fehlermeldung von Lycos
Auch bei dem neuen Link?
The same Error
Shice.... Auch bei manueller Eingabe?

http://mitglied.lycos.de/nbsilence/Erfurt.html
 Re: Bilder vom Treffen in Waltershausen/Erfurt 24.08.2004 (12:09 Uhr) Dompressor
Bei mir gehts ...
Fette Autos dabei,

da war ja Trier echt nichts besonderes dagegen.

High Level Tuning
Der Osten rockt *g*
Hier sind von "Sprinter" noch ein paar Bilder. Einfach dann unter "Treffen" anklicken..

Link: Zur Homepage
Ein paar heftige Geräte drunter
 Re: Bilder vom Treffen in Waltershausen/Erfurt 24.08.2004 (14:29 Uhr) Merlin
Dito! Das wollte ich auch schreiben! Schöne Wagen, der Escort mit den Alfa Leuchten ist auch nicht schlecht! Aber in Trier war dafür das Wetter besser! LOL
Zuletzt geändert von Merlin (Moderator) am 24.08.2004 um 14:33 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.