plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

123 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Daumen drücken Auto geprüft 16.08.2004 (18:41 Uhr) racer
So ich habs hinter mir. Mein Focus ist geprüft und das ohne irgendwelche Mängel. Der Experte war echt gut drauf.
Mann bin ich froh
Zuletzt geändert von racer (Master) am 17.08.2004 um 18:16 Uhr.
 Re: Daumen drücken 16.08.2004 (20:53 Uhr) Merlin
Na, dann werde ich dir kurz vorm ins Bett gehen die Daumen drücken!
 Re: Daumen drücken 17.08.2004 (07:30 Uhr) TN77
Dann drück ich dir heut mal die Daumen!!
 Re: Daumen drücken 17.08.2004 (07:43 Uhr) dINO
Vielleicht ist er so begeistert von deinem Auto dass er sagt: alles glar alder.


Wird schon

P.S.
zügel evtl. Dein Temperament ;-)
 Re: Daumen drücken 17.08.2004 (11:20 Uhr) snowmen
Ach easy ist doch kein problem, wird schon klappen!
 Re: Auto durchgekommen 17.08.2004 (18:41 Uhr) racer
Ich habs geschaft. Absolut keine Mängel ausser das Licht das ein wenig zu hoch eingestellt war.
 Re: Auto durchgekommen 17.08.2004 (20:17 Uhr) Merlin
Na also passt doch! Und jetzt wieder runterschrauben! LOL
 Re: Auto durchgekommen 17.08.2004 (21:05 Uhr) dINO
Hallo Mario,

wieviele Tote gab es?


Alles klar

Insalatamista baby
 Re: Auto durchgekommen 17.08.2004 (21:31 Uhr) racer
Ja runter geht er wieder ganz klar. Aber wichtig ist das mal etwas Eingetragen uwrde. Hinten ist er jetzt mit 315mm eingetragen und vorne ist das ziel mit 305mm jetzt allerdings noch 330mm. Zuerst müssen allerdings die Radkästen gemacht werden.

dino es gab keine Toten und der Experte hat mächtig Gas gegeben und auch Spass daran gehabt wie er mir sagte
 Re: Auto durchgekommen 18.08.2004 (07:17 Uhr) dINO
kann ich mir vorstellen dass er spass hatte....

wie ist das, wenn Du ihn runterschraubst musst Du dann auch die Spur wieder einstellen?
 Re: Auto durchgekommen 18.08.2004 (12:19 Uhr) racer
Ja eigentlich schon aber dazu hab ich echt keinen Bock. Die Reifen sind bisher immer schön abgelaufen
 Re: Auto durchgekommen 19.08.2004 (08:18 Uhr) TN77
Na also, und da hast du so nen Bammel davor gehabt..

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.