plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 DVD Anlage in meinem Auto 26.08.2004 (18:12 Uhr) racer
Endlich hat sich mein Traum von einer DVD Anlage in meinem Auto verwirklicht. Was mir noch fehlt ist ein TFT dafür aber der DVD Player ist ja schon mal unterwegs. *freu*
 Re: DVD Anlage in meinem Auto 26.08.2004 (21:38 Uhr) Dompressor
Geldscheisser ?? *g*
 Re: DVD Anlage in meinem Auto 26.08.2004 (23:09 Uhr) racer
Das nicht aber ein gutes Angebot bekommen

So der DVD Spieler ist nun eingebaut. Was jetzt noch fehlt ist der TFT. ins Auge gefasst hab ich den von Zenec. 7" (17.8cm Diagonale) 16:9 LCD Monitor Auflösung: 1440 x 234 Pixel


Und das ist der DVD Spieler den ich schon im Auto habe.
Superklein das Ding.


Zuletzt geändert von racer (Master) am 02.09.2004 um 17:28 Uhr.
 Re: DVD Anlage in meinem Auto 03.09.2004 (08:18 Uhr) TN77
Bei den Frauen aufm Monitor würde ich den auch ins Auge fassen *grins*

Du denkst wieder nur ans eine.....
 Re: DVD Anlage in meinem Auto 03.09.2004 (12:51 Uhr) TN77
So kennt man mich...*grins*

Naja..is ja alles nicht so ernst gemeint. Schaut aber doch recht gut aus. Wo willste den Monitor dann anbringen?

Geplant ist der Einbau oberhalb des Radios.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.