plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Endlich bald online 17.01.2005 (07:44 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Hallo Susammen,

ab dem 20.01. bin ich endlich zuhause online - dass ihr das noch erleben dürft,.....
 Re: Endlich bald online 17.01.2005 (08:02 Uhr) TN77
Warst du das bisher noch nie?
 Re: Endlich bald online 17.01.2005 (12:00 Uhr) dINO (Mödähradohr)
unglaublich, nicht???
 Re: Endlich bald online 17.01.2005 (12:18 Uhr) racer (Master)
cool..... wurde ja auch zeit
 Re: Endlich bald online 17.01.2005 (13:47 Uhr) TN77
echt unglaublich.. aber cool!!!
 Re: Endlich bald online 18.01.2005 (07:23 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Irgendwie war ich nie so interessiert zuhause einen PC zu haben, konnte schon immer fast alles im Geschäft erledigen und wollte nicht noch zusätzlich zuhause vor der Kiste sitzen.
In der neuen Arbeitsstelle sieht das aber etwas anders aus.
Ich komme nun nicht mehr drumherum mich "Selbsständig" zu machen!!!
Muss aber sagen dass ich doch nicht solange davor sitze wie befürchtet. Abwarten bis das Internet freigeschaltet ist.
Wurde auch langsam Zeit! ;-)
 Re: Endlich bald online 18.01.2005 (20:30 Uhr) Anita
Glück für mich, weil Nicole jetzt auch online ist! Smile Du weisst ja was das heissen wird, Du darfst nur ran wenn wir keine Lust mehr haben. Hihihi
Yuhu,

erster Beitrag von zu Hause aus !!!!!

Internet geht!!!!

Bis morgen
 Re: Endlich bald online 23.01.2005 (19:55 Uhr) Nicole D.
hallo Anita,
dies ist mein erster Beitrag. Freue mich auf das Skiwochenende.Wie geht es euch?
Kannst ja mal wieder zum shoppen nach Lörrach kommen.
Wie wärs?
Machs gut,viele Grüsse Nicole

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.