plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Es gilt nun ernst. 02.04.2005 (16:44 Uhr) mig76
morgen um 8.30h starte ich zu meinem ersten marathon. mal sehennob sich all die trainingskilometer gelohnt haben oder ob die endzeit über 4h zum stillstehen kommt. mal schauen, die form stimmt und das wetter wird auch toll.

grüessli michel
Wieviel Km sind das denn? Ich wünsche dir viel Glück. Immer schön Pasta essen heute Abend! ;-)
 Re: Es gilt nun ernst. 02.04.2005 (17:15 Uhr) mig76
danke! 42.195km
was? einmal um die Erde?

Bo ey.


Viel Glück
 Re: Es gilt nun ernst. 02.04.2005 (20:35 Uhr) racer (Master)
Wow Respekt...... Ich würde nicht mal 10 km weit kommen
 Re: Es gilt nun ernst. 03.04.2005 (19:06 Uhr) TN77
Ui..Respekt!!! Wie wars denn?

Mir wär das nix.. :-( Aber ich würde den Verpflegungswagen fahren *g*
 Re: Es gilt nun ernst. 03.04.2005 (19:28 Uhr) mig76
hi ich bin zurück gut gelaunt unerschöpft aber es war total geil! super publikum und eine fabelhafte stimmung an der strecke! bis km 34 ging alles super und ich war 15 min vor meinem zeitplan. den halbmarathon hatte ich in 1h51min absolviert (pers. bestzeit auf den halbmarathon alleine 1h44min)alles ging gut ich fühlte mich fit. bis... bis die krämpfe im linken oberschenkel begannen. tja ich habe durch das auf dem letzten 10 km ca. 12 min verloren. schade! nächstes jahr halt.

meine schlusszeit 3h59min 49,2sek. ziel erreicht aber nur mit qualen und würgen. das ist hart wenn du das ziel siehst und die uhr tickt und aus den beinen einfach nichts mehr kommen will.

grüessli michel

(ja ich habe muskekkater ;-))
 Re: Es gilt nun ernst. 04.04.2005 (13:31 Uhr) TN77
immerhin hast du es überstanden und bist angekommen.. RESPEKT!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.