plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Es ist passiert 26.09.2005 (12:20 Uhr) racer (Master)
So meine Lieben. Der Focus ist Verkauft. Nächste Woche geb ich Ihn ab.... wird mir vermutlich schwer fallen aber der neue ist Bestellt. Lieferzeit 8 - 10 Wochen..... Vieleicht gibts ja ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Ach ja es gibt einen Fiesta ST in schwarz, was auch sonst
 Re: Es ist passiert 27.09.2005 (04:16 Uhr) Merlin (Moderator)
Ja, ja, schreibs nur in jedes Forum rein! LOL
Wünsch dir viel Glück mit dem neuen!
 Re: Es ist passiert 27.09.2005 (04:18 Uhr) Merlin (Moderator)
Und damit der Fred wieder oben steht: UP!
 Re: Es ist passiert 27.09.2005 (07:12 Uhr) racer (Master)
Bist ja nur Neidisch... looool
 Re: Es ist passiert 27.09.2005 (11:41 Uhr) dINO (Mödäradohr)
Hi Mario,

ich bin den FIESTA ST schon mehrmals gefahren (meine Arbeitskollegin hat den, in schwarz ;-))

Ich muss sagen ein wirklich geiles Teil (also, das Auto...)
Was ich vermisse ist ein 6. Gang.

Der Motor hat soviel Power da könnte er echt einen Gang mehr gebrauchen.

Aber sonst ist es DAS SPIELZEUG schlechthin.

Und er fährt sich wie alle Fords.... da fällt Dir der Umstieg leicht.

Gruss
Dino
 Re: Es ist passiert 27.09.2005 (14:18 Uhr) -Fio-
jap 6.gang fehlt. der dreht im 5. extrem hoch. bei 210 hat der schon sowas mit 6200 touren...aber das kann der kleine ab :)
 Re: Es ist passiert 27.09.2005 (14:37 Uhr) Sergiu
Vielleicht ziehe ich im Frühling nächsten Jahres nach :-)) bin den Fiesta ST ebenfalls probegefahren und wie Dino schon sagte, der Kleine macht einfach höllisch Spass!!

Alfa wird demnächst verkauft........
 Re: Es ist passiert 27.09.2005 (16:02 Uhr) racer (Master)
Wer fährt den schon 210km/h?? Ausser auf dem WEg nach Trier oder SLS?? smile.....

 Re: Es ist passiert 27.09.2005 (16:32 Uhr) -Fio-
genau da war es. von sls nach luxemburg tanken. markus mit dem RS,dom mit dem kompressor und peppe mit dem fiesta...mehr muß ich nicht sagen :D :D :D
 Re: Es ist passiert 27.09.2005 (17:21 Uhr) racer (Master)
Woran ich mich einfach gewöhnen muss ist an den kleinen Tank beim Fiesta.... 40 statt 55l wie beim Focus.
 Re: Es ist passiert 27.09.2005 (19:54 Uhr) -Fio-
daran hast dich schnell gewöhnt...der verbraucht auch nen liter weniger...kommst fast genauso weit wie vorher :P
 Re: Es ist passiert 28.09.2005 (08:20 Uhr) dINO (Mödäradohr)
Was tut der? 1L weniger verbrauchen ???

Vergiss es....
 Re: Es ist passiert 28.09.2005 (17:23 Uhr) mig76
ich dachte am anfang es sei der fofo II st gemeint!
nimmst du ihn mit den 2 gt streifen üder das ganze auto?
grüessli michel
 Re: Es ist passiert 28.09.2005 (18:16 Uhr) dINO (Mödäradohr)
BITTE NICHT ****
 Re: Es ist passiert 28.09.2005 (18:43 Uhr) racer (Master)
Nein ohne Streifen...... Sieht zwar irgendwie schon geil aus aber will ja nicht immer gejagt werden. Schwarz wird er.....
 Re: Es ist passiert 04.10.2005 (20:14 Uhr) racer (Master)
So hab einen Käufer gefunden für meinen Focus. Das Auto geht nach Basel in glaube ich liebevolle Hände...
 Re: Es ist passiert 05.10.2005 (15:45 Uhr) -Fio-
@merlin
also peppe hat nen durchschnittsverbrauch von 8,6 liter und ich hab 9,5l. ich denke auch nicht das peppe mittlerweile altersgerecht fährt lol

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.