plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

120 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

Werd den Gedanken nicht los meinem Fofo einen Krümmer zu Spendieren.

Preislich allerdings liegen die je nach Hersteller weit auseinander. Hat jemand erfahrung?? Versprochen wird ja eine Mehrleistung von rund 5% was ja doch je nach Leistung bis zu 8 PS ausmachen kann

Hier einer von MAC Products für 230$


Hier einer von JBA für 380$
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt. Aber jeder der dir die Haube öffnet, sieht das sofort. Genau wie ein offener Lufi! Verstehts du was ich meine? ;-)

Ja das ist ein riesen Nachteil
 Re: Fächerkrümmer.... bringt das was ausser ärger?? 01.11.2004 (07:43 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Der Fächerkrümmer ist glaub ich eine der Tuningmassnahmen die seit jeher genutzt wird - und die wirkliche Leistungssteigerung bringt.
Das Ansprechverhalten wird deutlich besser.
Mein Cousin hatte am Punto auch einen drin, nur dass er noch alle einlass und auslasskanäle poliert hatte sowie der Fächerkrümmer bis dort wo er hinkam.

Das Auto ist viel besser am Gas gehängt als zuvor.
der krümmer ist das eine aber der kat der unten sitzt muss oder bessere gesagt solte auchnoch gekauft werden. ich glaube heisst z-flow kat mit optimalem durchsatz. oder willst du wenn schon den schon ohne rumeiern?
nein nein sicherlich nicht ohne Kat aber ist halt alles eine Preisfrage.
ja eben da ist der preis des krümmers nur die halbe warheit. und jetzt alle 2 jahre ausbauen um vorzuführen? ich weiss nicht so recht, an dem ists bei meinen überlegungen gescheitert. aber ist eine eintragung unmöglich? ich meine geschehen noch zeichen und wunder?
Eine Eintragung ist sicherlich nucht unmöglich nur braucht man dazu Gutachten und die bekommt man nicht für ein Produkt aus den USA. Leider und wenn doch werden diese nicht Akzeptiert von unserer MFK
Man musste vielleicht mal beim StVA anfragen. Dann wüsste man Bescheid.

Wird Zeit, dass ich heute Abend meinen Focus wieder krieg. Der 1.6 l Automat ist nicht so der Bringer! LOL
Du bist einfach zu verwühnt!!¨Hoffentlich krieg ich den Focus II heut abend
Wann bist du dort?
ich bin es mir ernsthaft am überlegen aber muss das zeugs alles aus den staaten kommen? gibt es in d wirklich keinen anbieter der einen krümmer und metallkat anbietet? ich google mich dumm und dämlich und finde nix...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.