plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Frisch aus dem Service 02.12.2004 (17:24 Uhr) racer (Master)
So mein kleiner war Heute bei der 105'000km Inspektion.
Nach neuem Oel, neuen Zündkerzen und Benzinfilter schnurrt er wieder wie ein Kätzchen

War alles im grünen Bereich ausser die Schaltung welche von mir Bemängelt wurde. Abhilfe hat mein Händler mit dem neujustierung und wechsel des Getriebeoels auf Vollsynetischer Basis geschaft. Zum Schalten jetzt ein absoluter Traum. Wer also ein MTX-75 Getriebe hat und ähnliche Schwierigkeiten hat ab zum Händler. Angeblich geht das einstellen nur beim MTX-75 Getriebe nicht aber beim IB-5
 Re: Frisch aus dem Service 03.12.2004 (08:20 Uhr) Dompressor
Na das hört sich doch gut an ...

Meiner kratzt nun bald an der 140tkm Marke ... werde da aber nur schnell Oel wechseln ...

Bei 150tkm steht dann das grosse Packet an :

- Zahnriehmen
- Keilrippenriehmen normal
- Keilrippenriehmen vom Kompressor
- Eventuell Kupplung

Danach sollte wieder Ruhe sein bis so 200tkm .... *g*

Vielleicht mal mit dem Zangger gucken ob wir noch bisschen Leistung rauskitzeln können ... Hehe
 Re: Frisch aus dem Service 08.12.2004 (09:24 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Dom,

Riemen schreibt man ohne h.

Mann o mann, die Schweizer *g*
 Re: Frisch aus dem Service 08.12.2004 (10:12 Uhr) Dompressor
Pff ... ist doch egal .... hauptsache ihr wisst was ich meine ... :-P

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.