plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Hat das jemand über? 12.08.2004 (11:52 Uhr) TN77
Servuz,

es ist schwer zu beschreiben,aber ich suche diese schwarze Blende, die bei der hinteren Tür außen dran ist.

Hoffe man erkennt auf dem Bild,was gemeint ist..



Hat das wer für mich? Oder kanns besorgen?

 Re: Hat das jemand über? 12.08.2004 (11:54 Uhr) racer
Du meinst die ganze Abdeckung der A-Säule? Ist ja so ein glanz schwarzer Plastik
 Re: Hat das jemand über? 12.08.2004 (13:09 Uhr) TN77
Nee...sorry falls ich mich irren sollte, aber dort wo es rot markiert ist, is doch die B-Säule oder?
Meine aber das glanz-schwarze Plastikteil was halt links von der hinteren Tür ist..
 Re: Hat das jemand über? 12.08.2004 (17:46 Uhr) racer
Sorry klar ist die B-Säule. Richtig gedacht aber falsch geschrieben
 Re: Hat das jemand über? 12.08.2004 (20:32 Uhr) TN77
Genau das suche ich..
 Re: Hat das jemand über? 12.08.2004 (20:45 Uhr) racer
wiso verliehrst Du das auch??
 Re: Hat das jemand über? 13.08.2004 (08:55 Uhr) TN77
Hab das net verloren *g* Mir hat irgendwer einen riesen Kratzer von ob nach unten da rein gemacht.. :-(
 Re: Hat das jemand über? 13.08.2004 (17:58 Uhr) racer
sowas gibts aus den USA aus Carbon

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.