plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

98 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

So und heute Morgen hab ichs auch mal geschafft! Meine Triumph Daytona hat Farbe gelassen! :-(

Bin heute morgen mit der Dame, ich gut gegen Regen geschützt, aus dem Haus. Kurz vor meiner Arbeitsstätte (Weg von zu Hause bis dorthin ca. 15 Km) kam ich an eine Ampel die immer grün ist. Nur wenn da ein Öffentliches Verkehrsmittel kommt, schaltet die auf rot. Tja, was soll ich sagen, ich komme um die Ecke, sehe noch den Bus von links kommen und denke noch, wieso dass der da einfach rausfährt und plötzlich sehe ich durch das Regennasse und kaum sichtbare Visir das Rotlicht! Schrecksekunde, etwas zuviel angebremst und schon lag ich auf der Strasse. (Wo ist der Kotzsmilie?)
Zum Glück half mir ein Autofahrer der kurz darauf hinter mir angehalten hat, die Lady wieder aufzustellen, sonst würde ich jetzt noch auf der Strasse stehen und versuchen die Maschine aufzustellen. Ich habe gar nicht gewusst, dass das Teil so schwer ist. Nach dem Check, dass ich nichts abbekommen habe (kleine Schürfung und Prellung am linken Ellenbogen), konnte ich die Dame vom Neutralen Gang in den Ersten Gang schalten und die restlichen 200 Meter zur Arbeit fahren.
Fazit: Linke Seite im Arsch: Lenkerende angeribbelt, Blinker vorne futsch, Verschalung zerkratzt und Schalthebel abgerbochen! Zum "Glück" ist die linke und nicht die rechte Seite im Arsch, hätte keine Lust mir eine neue Flöte zu kaufen! Obwohl teuer wirds vermutlich trotzdem!
Ich hasse Regenwetter in Kombination mit neuem Vorderradpneu und Strassenmarkierungen!
 Re: Heute hats mich erwischt..... 08.04.2005 (13:05 Uhr) TN77
shice..mein Beileid.. da ging also schief was nur schief gehen konnte.. aber hauptsache dir ist nix weiter passiert!!!
So, hab die Teile gestern abgeholt. Alles zusammen hat mich CHF 2140.- gekostet! HEUL!!!

Am Wochenende wird sie dann wieder hergerichtet! ;-)
Zuletzt geändert von Merlin (Moderator) am 20.04.2005 um 13:11 Uhr.
Aua verdammt viel Geld. Aber besser so als Anderst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.