plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Highscore 19.09.2004 (11:42 Uhr) racer (Master)
ohne Worte.... Gröhl

border="0">
 Re: Highscore 20.09.2004 (00:57 Uhr) Merlin (Moderator)
Und das Schild steht vermutlich in der 30iger Zone! Naja, so spassig find ich das jetzt nicht! Schaut euch mal den folgenden Link an. Der Bericht kam letzten Mittwoch in der "Rundschau", "Auto-Fanatiker" anklicken:

http://www.swissinfo.org/sde/swissinfo.html?siteSect=139

Ist ein Real-1 Format!
 Re: Highscore 20.09.2004 (12:21 Uhr) racer (Master)
Mensch Merlin schau doch nicht gerade alles durch die Schwarze Brille an. Klar gehört sowas nicht auf die Strasse und das in der Rundschau hab ich auch gesehen. Aber bei den Typen die sie da gebracht haben verwundert mich sowas auch nicht! Ausser der mit dem Carpi Golf Turbo.
 Re: Highscore 20.09.2004 (13:13 Uhr) Merlin (Moderator)
Naja, tu ich doch nicht!? Das Bild ist schon lustig,...aber mich stressen diese Spackos die jedes Wochenende ihr aufgemotzten Kisten vor dem Cinemax bis zum Drehzahlbregrenzer hochjagen müssen. Und das Problem mit den Rasern brauch ich jetzt nicht zu erläutern. Oder soll ich's doch tun? Wir (blaue Fraktion) haben einfach zu wenig Handhabung gegen diese Idioten. Vor ein paar Wochen kam uns ein Golf V6 4Motion (Tiefer, Felgen,....) in der 50 km/h Zone wie eine Sau entgegen. Wir umgedreht und mit der Chirmesbeleuchtung hinterher. Als wir den Golf dann endlich aufgeholt haben und er angehalten hat, sass ein 19 Jähriger Balkantyp am Steuer. Der Wagen auf den Papa eingelöst und die Prüfung erst seit einem halben Jahr. Am liebsten hät ich den Typ erschossen. Aber da wir ihm die Geschwindigkeit nicht nachweisen konnten, bleibt es höchstens bei einer kleinen Busse wegen "Nicht anpassen der Geschwindigkeit an die Strassen- und Verkehrsverhältnisse"! Sowas macht mich rasend! Es wird Zeit, dass die Justiz viel härter gegen solche Typen vor geht!!! Das Problem liegt daran, dass solche Idioten die Tuningszene in den Dreck ziehen. Wir (hier) fahren auch getunte Autos, sind wir desshalb Raser? Nein!
Ich war auch mal Jünger und hatte eine kleine Rennsemel (XR2i) ich bin aber nie Rennen geschweige dann viel zu schnell gefahren! Wo führt das noch hin? Den Vollidioten, die bei solchen Aktionen das Leben verlieren, weine ich keine Träne nach, die haben das nicht besser verdient! So, ich habe fertig!


Zuletzt geändert von Merlin (Moderator) am 20.09.2004 um 13:35 Uhr.
 Re: Highscore 20.09.2004 (13:33 Uhr) Merlin (Moderator)
http://www.firefighter.at/fire/material/output.php?output_id=282

http://www.firefighter.at/fire/material/output.php?output_id=134

Aber wir sind ja zum Glück älter als 24 Jahre!

Wollte eigentlich nicht diesen Thread missbrauchen, aber ich musste das jetzt mal gesagt haben.

Zuletzt geändert von Merlin (Moderator) am 20.09.2004 um 13:36 Uhr.
 Re: Highscore 20.09.2004 (18:38 Uhr) racer (Master)
LEider ist es ja so das die Gesellschaft Denkt das jeder in einem Getuntem Auto ein Potetieller Raser ist. Das ist das Hauptproblem an allem. Ich selbst hatte auch noch nie ein Rennen. Und darauf bin ich stoltz wenn ich mich nicht auf so ein Niveau runterlasse nur um zu Zeigen das ich der Bessere bin. Solchen Leuten gehört das Auto entzogen und Lebenslang der Lappen. Und nicht solchen die wegen 140 km/h auf der Bahn geblitzt werden und Bussen zahlen das Ihnen schlecht wird.
 Re: Highscore 21.09.2004 (09:52 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Das meine ich auch.
Der Bericht sagt: TUNER=RASER
Und wenn im TV was über Tuning kommt dann nur Wörthersee - und auch dann wird nur "gib Gummi" gezeigt.

Ich denke auch am Wörthersee gibt es normale Menschen (..vielleicht)..

Das ist eben das was mich ankotzt.

Andererseits Du sagst es:
Selbst wenn Ihr so ein Arsch auf der Strasse trifft könnt ihr nichts machen. Irgendwann kommt ein schärferes Gesetz raus, und von den erwischten läuten sind nur 2% raser.
 Re: Highscore 21.09.2004 (12:30 Uhr) racer (Master)
Hier hab ich noch was zum Thema Raser


 Re: Highscore 21.09.2004 (18:46 Uhr) tommi_C
jo der typ hat sowieso nix in der birne..

voll idiot echt
 Re: Highscore 21.09.2004 (20:49 Uhr) Merlin (Moderator)
Heute kam ein Bericht bei Tele Züri! Er wollte seinen Golf bei der Kapo Zürich abholen. Jetzt haben sie ihm den Führerschein auf unbestimmte Zeit eingezogen! ;-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.