plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Ich könnte heulen! 12.01.2005 (23:18 Uhr) Merlin (Moderator)
Ich habe mir letztes Jahr die Chromblinkerbirnchen für die Seitenblinker eingebaut. Leider hat es da beim linken Blinker "Klack" gemacht und seit da ist das Ding nicht mehr dicht. Also habe ich letztes Jahr aus der Teilebörse beim FFCD jemandem einen neuen Satz Crystal-Clear Blinker für 15 Euro abgekauft. Gestern war ich das Auto waschen und da hat ich so viel Wasser im Blinker, dass ich mir sagte, dass ich die "neuen" nun endlich einbaue. Gesagt, getan. Leider stellte sich heraus, dass die neuen nicht so passen wie die alten. Bei den neuen sitzt die Lampenfassung nur annähernd richtig fest und die Dichtung nützt einen Scheiss. Also zum Baumarkt und Dichtungen für den Wasserhahn gekauft. Nun sind 2 Dichtungen auf der Fassung und das Teil hält bombenfest. Leider sitzen sie in dem Kotflügel solala. Ich hätte nicht gedacht, dass es so grosse Qualitätsunterschiede gibt. Naja, hauptsache sie sind montiert. Doch heute nach der Fahrt im Regen nach Hause kam dann die Ernüchterung und ich musste feststellen, dass nun beide neuen Blinker angelaufen sind!! Grrrrrrrr!!!!!! Ich habe soooooooooo einen Hals. Vorher wars ja nur einer, aber jetzt.....
Der damalige Verkäufer hat mich schön verschaukelt, der sagte, dass die Dinger dicht sind. Naja ich hätte es besser wissen müssen! Ich muss mal schauen ob ich die Dinger mit Silikon abdichten kann. Oder ich rüste wieder auf orange um!
 Re: Ich könnte heulen! 13.01.2005 (11:05 Uhr) TN77
Hatte ich dir damals nicht sogar noch gesagt das die MTS Dinger besch**** sind? Hatte die auch mal, aber dann gleich wieder weggetan...
Auf der Verpackung steht aber MHW drauf! Kommen ja alle von DEPO, Made in Taiwan, oder so!
 Re: Ich könnte heulen! 13.01.2005 (19:08 Uhr) mig76
ich weiss nicht...

bei mir sind alle leuchten dicht. und orginal sind nur noch die rückleuchten und warum die wohl so bleiben ist ein anderes thema...


grüessli michel
 Re: Ich könnte heulen! 13.01.2005 (20:30 Uhr) Dompressor
Meine weissen von Ford sind auch dicht ...
Wenn ich die Crystal-Clear nicht dicht bekomme, dann kaufe ich mir weisse vom ST170/RS von Ford!
 Re: Ich könnte heulen! 13.01.2005 (22:14 Uhr) racer (Master)

Hab mit meinen bis jetzt noch keine Probleme

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.