plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

132 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 M5 28.09.2005 (18:15 Uhr) dINO (Mödäradohr)
Nachdem ich letztes Jahr das Megavergnügen hatte den M3
zu fahren wird eines meiner grössten Wünsche wahr.

Morgen wird M5 gefahren

Gruss

Dino
 Re: M5 28.09.2005 (18:44 Uhr) racer (Master)
Welchen?? E39 oder der neue 10 Zylinder??
 Re: M5 28.09.2005 (18:48 Uhr) dINO (Mödäradohr)
The new one !!!!!!!

Mit Vollausstattung
 Re: M5 28.09.2005 (23:44 Uhr) Merlin (Moderator)
GEIL!!!! AUCHMALWILL

Mach nur keinen Landschaden! ;-)
 Re: M5 29.09.2005 (09:09 Uhr) dINO (Mödäradohr)
Ich nehme euch evtl. ein kleines Video auf
 Re: M5 30.09.2005 (08:22 Uhr) dINO (Mödäradohr)
Also,

ich habe schon viel erlebt (M3, Cossi, Puntos mit 170PS, Testarossa, Borsche Boxter S) aber dieses Auto ist nicht von dieser Welt.

Was da ab 5000U/min passiert ist einfach nur krank und für kranke Leute gedacht.

Fahrwerk kann von Pickelhart bis zu Mercedesweich eingestellt werden, für jeden das passende.

Gewöhnungsbedürftig ist die SMG Schaltung.
Das Getriebe ist ständig am arbeiten und am schlagen.
Egal wie man die Schaltzeit einstellt, die Beschleunigung des M5 ist einfach zu brutal und das Getriebe schafft es einfach nicht harmonisch zu schalten, Es ist einfach zu langsam. Vielleicht muss doch ein F1 Getriebe rein.

Ein paar Eckdaten:
507PS
520Nm bei 6100 U/min
Verbrauch bei Vollast 18,5L
Dsa Auto war offen !!!!! kurz vor 270kmh mussten wir leider abbremsen

schicke euch später Videos.

Gruss
Dino
Zuletzt geändert von dINO (Mödäradohr) am 30.09.2005 um 08:25 Uhr.
 Re: M5 30.09.2005 (09:13 Uhr) racer (Master)
Ja das Ding ist richtig heftig... bin zwar noch keinen Gefahren aber ich kanns mir vorstellen
 Re: M5 05.10.2005 (15:49 Uhr) -Fio-
oh man...da wird man direkt neidisch. die kiste ist nur genial. vom motor und von der optik. sowas könnte man(n) sich in die garage stellen.
bin auch schonmal das neue getriebe gefahren jedoch im 530d (hatte mein schwiegervater als leihwagen übers we,aber hat auch mein ich stolze 500nm) und selbst da finde ich das getriebe zu langsam. bei vollgas keine chance. hatte es auch mal versucht von hand zu schalten aber kannste knicken.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.