plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

117 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

Vorher:



Nachher:





Ich habe den RS-Knauf von einem Forumsbenützer des FFCD's gekauft. Geschickt hat er mir noch die silberne Sperre vom Mondeo. Da die Sperre eigentlich nicht für den Vor-FL passte, musste ich mit Markus wiedermal basteln. Wir haben meine und die Sperre des Mondeos auseinander gesägt und mit einem Stück Chromstahlrohr welches der Länge nach aufgeschlitzt wurde (die beiden Durchmesser der Sperren waren nicht gleich gross) und Schlauchschellen wieder zusammengefügt und angezogen. Und das mit leerem Magen und 0.5 Liter Bier im Bauch.
Ich dachte schon, dass wir das nicht hinkriegen, aber alles hält und mir gefällts!
Und was meint ihr?
Zuletzt geändert von Merlin (Moderator) am 30.08.2004 um 23:56 Uhr.
Schaut gut aus. Markus Arbeitet mit Bier intuss besser als Ohne denk ich mal ggg
 Re: Meine neue Errungenschaft! 31.08.2004 (20:34 Uhr) Runner
der passt besser in ein blaues Auto (wg. der blauen Beschriftung...).

Ist der eigentlich beleuchtet...???

Ne, im Ernst passt schon.

Gruss Andy.
Hi Andy

Der Knauf ist nicht beleuchtet!
Und passen tut der schon in einen schwarzen Focus mit RS-Kit! ;-)

Achja, ich gratuliere nochmals herzlich zum Nachwuchs und wünsche der ganzen Familie alles Gute! Liebe Grüsse auch an Doris

Andi
ALLES GUTE auch von mir.

 Re: Meine neue Errungenschaft! 01.09.2004 (08:43 Uhr) TN77
Von mir dann auch alles Gute!!
Auch von unserer Seite her alles gute
 Re: Meine neue Errungenschaft! 01.09.2004 (21:27 Uhr) snowmen
Wünsche natürlich auch alles guet!
 Re: Meine neue Errungenschaft! 12.09.2004 (20:34 Uhr) Runner
... DANKE für die vielen Glückwünsche.

Nach dem mir immer noch ein paar Mützen voll Schlaf fehlen...., aber ich glaube da werde ich mich noch daran gewöhnen, wollte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Nachdem Natalie am 27.08. das Licht der Welt erblickt hat (49cm und 2980g), ist wieder Gleichstand in der Familie. Hätte doch auf meine Arbeitskollegen hören sollen und beim Sex das rechte Bein rausstrecken sollen (dann hätte es nochmals einen Jungen gegeben *grins*)..., hab ich wohl im Eifer des Gefechtes vergessen.

Ansonsten geht es uns so weit recht gut und unser kleiner Patrick hat sich auch schon etwas an das neue Familienmitglied gewöhnen können. Mal schauen was uns da noch alles bevorsteht (*freu*).

Gruss Andy.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.