plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 MP3 decoder 06.09.2004 (14:46 Uhr) dINO (Moderator)
Hallo zusammen.
Habe einen Super MP3 Decoder gefunden als freeware.

[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Wenn ihr dann Online seid sucht er auf der Datenbank ob er zu dieser CD bereits Infos hat (ID Tag 3) und fügt es automatisch hinzu.
Also könnt ihr euch das mühsame Titel eintippen sparen.

Der Player sieht zwar etwas futuristisch aus, ist aber verdammt leicht zu bedienen.

Ich habe mit 160kbit gebrannt - super qualität.

 Re: MP3 decoder 06.09.2004 (18:41 Uhr) tommi_C
danke, bisch än schatzu ;)

greetz

tommi

MSN kingsnikkers@hotmail.com
 Re: MP3 decoder 06.09.2004 (19:04 Uhr) racer (Master)
Das ist ja lediglich ein Player, oder??
 Re: MP3 decoder 06.09.2004 (22:26 Uhr) Merlin (Moderator)
Also der Windows Media Player Vers. 9 kann Wave-Dateien auch in MP3 umwandeln. Also mir reicht der WMP oder ich verstehe dich nicht?!
 Re: MP3 decoder 07.09.2004 (08:28 Uhr) dINO (Moderator)
Das ist nicht nur ein Player, wenn Du auf den roten knopf gehst macht er noch ein Fenster auf.
Mit dem WMP kannst Du aber keine ID Tag 3 nutzen (meine ich).
Das coole bei dem Player ist dass er eben die ID tag automatisch, sofern in der Datenbank, einfügt.
 Re: MP3 decoder 07.09.2004 (12:25 Uhr) racer (Master)
Kapiers nicht aber auch egal
 Re: MP3 decoder 07.09.2004 (13:08 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Oh mann heyyyyy,


Also:
Wenn Du MP3 Hast, kannst Du die Datei so beschriften, dass das Gerät Titel, Interprät und Album anzeigt (ID Tag 3).

Im Normalfall musst Du aber diese Informationen selber eintippen weil die wenigsten CD's Dir diese Infos liefern.

Bei diesem Programm musst Du nichts eintippen.

Wenn Du online bist, vergleicht er die Audio Datei auf der CD mit einer Datenbank. So........ und wenn jetzt Dino genau diese Datei schonmal in dieser Datenbank eingegeben hat holt er diese Infos und gibt sie Dir (nicht Dino sondern die Datenbank;-).

Das heisst, Die Infos (ID Tag 3), werden automatisch eingefügt.

Ich habe mir jetzt ca. 80 CD's auf ca. 8 CD's gebrannt.
Also fahren im Auto nur noch 8 CD's rum.

jetzt klar???
 Re: MP3 decoder 07.09.2004 (23:55 Uhr) Merlin (Moderator)
Jetzt ist es klar. Leider habe ich im Auto nix MP3! :-(

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.