plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Neuerungen auf unserer HP 27.09.2004 (13:26 Uhr) racer (Master)
Hab ein paar neuerungen gemacht auf unserer Page.
Zum einen hab ich bei den Mitgliedern Bilder hinterlegt der Autos sowie den Text abgeändert bei " Was tun Wir?" sowie auch auf der Startseite.
 Re: Neuerungen auf unserer HP 28.09.2004 (06:50 Uhr) TN77
Wird ja immer besser die Seite..

Jetz erst recht muss ich mich wohl mal in der Schweiz blicken lassen..
Musst nur sagen wann Du kommen willst. Hab immer ein Bett frei ;o)
 Re: Neuerungen auf unserer HP 28.09.2004 (20:27 Uhr) TN77
Das is lieb von dir! Werds auf alle Fälle im Hinterkopf behalten. Schätze mal das es nächsten Sommer mal klappen wird!!
Lass es mich einfach wissen. Wenn mal wieder ein Treffen bei Dir in der nähe ist sags mir mal. Evtl. komm ich dann mal hoch
 Re: Neuerungen auf unserer HP 29.09.2004 (07:30 Uhr) TN77
Ok, werd ich machen.. aber die Saison is ja so gut wie vorbei. Am 30.10. is das letzte Regio-Treffen wo ich hinfahre und ansonsten dann erst nächste Saison wieder.

Aber mein Frauchen meinte eventuell den Winterurlaub zu euch zu verlegen..*zwinker*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.