plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

136 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 noch immer ein knacken... 24.03.2005 (19:57 Uhr) mig76
hallo,
also das problem: vorwiegend bei rechtskurven knackt es von der vorderachse das nervt... beide streben wurden gewechselt aber nichts. das geräusch dabe ich auch wenn ich ohne das der motor läuft am lenkrad drehe, ausserdem glaube ich einen leichten schlag auf die pedalerie zu spüren.
ideen was es sein könte?
michel
 Re: noch immer ein knacken... 05.04.2005 (21:43 Uhr) hitsch!
kann es sein dass das knarren an der rechten vorderachse ein schlimmer virus ist der umgeht? mein focus hat diese symptome seit ca. 1er woche auch. grippeimpfung?
Zuletzt geändert von hitsch! am 06.04.2005 um 01:05 Uhr.

Also bei mir wars am Gewindefahrwerk. Erst das Anbringen von Teflonscheiben brachte wirkung. Wobei diese nicht beim normalen Fahrwerk verbaut werden können. Ich tippe daher eher auf die PEdalerie die da Geräusche von sich gibt
 Re: noch immer ein knacken... 16.04.2005 (17:44 Uhr) mig76
also ich bin mir zimlich sicher das es von der pedalerie kommt aber was tun???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.