plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 pech die 2. 31.10.2004 (16:11 Uhr) mig76
tja im moment hab ich auch nicht gerade ein glückliches händchen mit autos...

vor 1 1/2 wochen den geschäftsastra vorne eingeschossen, dann heckschaden mit meinem und was sehe ich heute morgen bei meinem geschäftsersatzwagen?? plattfuss... was kommt noch? nun wehnigstens hab ich nicht noch mehr autos die ich verunstalten kann... :-)
 Re: pech die 2. 01.11.2004 (08:01 Uhr) TN77
Mmh...bin ich wohl nicht der einzige der Pech mit seinem Auto hat.. aber wenigstens bin ich ja net dran Schuld..

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.