plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Problem gelöst 03.11.2004 (20:11 Uhr) racer (Master)

So hab meinen Focus wieder. Das ewige rauf und runter der Temparatur Anzeige sowie die schlechten Heizleistungen zwangen mich dazu meinen Focus in die Werkstatt zu bringen.

Gefunden wurde ein defekter Thermostat der seinen Dienst Quittierte. Nun ist alles wieder gut
 Re: Problem gelöst 03.11.2004 (21:36 Uhr) mig76
nun ja das kommt vor...

war ja nichts wildes (ich hoffe mal das sie nicht 4-5 stunden daran rumbastelten)

da sieht man wieder mal was so ein auto alles für fühler sensoren etc. hat, die uns gar nicht intressieren, sobald sie aber versagen geht der ärger los.
 Re: Problem gelöst 03.11.2004 (22:27 Uhr) racer (Master)
ER war schon ein Moment dran da kein Sensor zu finden war. Wiso auch immer...??? Dort wo eigentlich einer sein sollte war nix zu finden. Klingt komisch ist aber so. Egal nun geht ja alles wieder. Kaum fällt was aus geht der ärger los. Und vermultich fahr ich schon lange so rum aber da ich die Heizimg nie brauchte bemerkte ich das nicht.
 Re: Problem gelöst 04.11.2004 (06:45 Uhr) TN77
Und haste nen FoFo2 mal gekriegt?
 Re: Problem gelöst 04.11.2004 (12:26 Uhr) racer (Master)
nein leider nicht
 Re: Problem gelöst 04.11.2004 (14:01 Uhr) TN77
Ich hab den vorgestern aufm Hof mal fahren dürfen.. bin aber net so begeistert davon. Werde mir jetzt doch noch fix nen 1.8er Turnier holen. Samstag schau ich ihn mir an.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.