plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

115 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 querlenkerstrebe 09.01.2005 (20:41 Uhr) mig76
auf der fahrerseite knackts hin und wieder in rechtskurven und ich denke das sich nun auch die 2. querlenkerstrebe verabschiedet hat(die auf der beifahrerseite wurde mal gewechselt nur weiss ich nicht wann, egal hauptsache gewechselt). nun weiss ich nicht wie ich das teil runterkriege. ist das ding nur auf das kugelgelenk drauf geschnappt oder ist sie geschraubt?

sonst nur freude mit dem fofo!!!


grürssli michel
 Re: querlenkerstrebe 10.01.2005 (12:29 Uhr) racer (Master)
Du meinst wohl die Stabistange oder?
Die ist geschraubt. Imbus und Gabelschlüssel reichen. Aber das Auto muss auf eineer Bühne stehen da Du sonst Spanung aud dem Stabi hast

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.