plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 *grummel* 10.08.2004 (10:12 Uhr) TN77
Jetz haben die doch glatt den Counter deaktiviert.. Nich das mich die Anzahl der Beiträge interessiert, aber irgendwie verstehe ich nicht so recht warum...aber das ist schon oft so bei denen...
 Re: *grummel* 10.08.2004 (12:25 Uhr) racer
Tja was soll ich da sagen? Die werden schon Ihre gründe haben
 Re: *grummel* 11.08.2004 (09:15 Uhr) TN77
Die werden sie schon haben...aber was solls..is ja net so schlimm.. Da gehen einem wenigstens nich so viel Posts verloren, falls die mal wieder in Löschwahn kommen *g*
 Re: *grummel* 11.08.2004 (20:33 Uhr) racer
na da sag ich jetzt mal nix dazu

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.