plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Aktiv im Forum 09.09.2004 (08:05 Uhr) racer (Master)
Hallo User

Wiso ist es hier so ruhig? Macht doch einfach mehr Werbung für unser Forum. Vorschlag wäre einen Flyer kreiren um diesen zu verteilen beim Einkaufen z.b. Was meint Ihr?

Gruss Mario
 Re: Aktiv im Forum 09.09.2004 (17:34 Uhr) Merlin (Moderator)
Naja, eigentlich dachte ich, dass wir ein kleine Truppe bleiben, oder hab ich mich da geirrt? Bei vier Leuten, die momentan im "Club" sind, ist es halt einfach schwierig so viel hier reinzuschreiben!
 Re: Aktiv im Forum 09.09.2004 (18:04 Uhr) racer (Master)
Geht ja eigentlich auch nur ums Forum
 Re: Aktiv im Forum 10.09.2004 (08:53 Uhr) TN77
Mmh..ich dachte eigentlich auch das es so klein gehalten wird..einfach um die Ruhe zu bewahren, damit es nich so eskaliert wie halt woanders..
 Re: Aktiv im Forum 10.09.2004 (12:22 Uhr) racer (Master)

klein im Clubmässigen ja aber im Forum dürfte schon ein wenig mehr los sein oder etwa nicht?
 Re: Aktiv im Forum 10.09.2004 (13:02 Uhr) dINO (Mödähradohr)
Wir könnten doch im FFCD Werbung machen ;-)))))
 Re: Aktiv im Forum 10.09.2004 (14:10 Uhr) TN77
Mmh...nee...keine gute Idee.. Oder was meint unser Meister dazu?
 Re: Aktiv im Forum 10.09.2004 (17:03 Uhr) Merlin (Moderator)
Na toll, und dann machen wir hier gleich noch einen Kindergartenhütedienst auf, oder was? LOL
 Re: Aktiv im Forum 10.09.2004 (17:14 Uhr) mig76
cool!

wo kann ich die 2 kidz abgeben?

sagen wir für 2-3 stunden, ok?

:-) grüessli mig

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.